Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dietcokeandslimmingpills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ewa
( / Website )
28.2.09 19:19
Na dann

hat eben nur nach ein bisschen posing hier ausgesehen,
aber dann ist ja alles klar.

Ja na sicherlich kann ich sowas verstehen, aber wie gesagt mir gefällt sowas nicht.
Naja über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Aber für mich ist sowas nicht zerbrechlich schön sondern sieht kränkelnd aus. Krankheit = Schwäche. Und ich persönlich möchte Stärke aussrahlen.
Aber wie meine Einstellung dazu ist, kann sowieso jeder auf meiner page nachlesen.

Kein Problem, von sowas fühl ich mich nicht angegriffen

LG







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung