Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dietcokeandslimmingpills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neuer Plan

Hallo. Ich habe einen neuen Plan: Ab Aschermittwch bis Ostersonntag probiere ich nichts zu essen. (Nur in Notfällen). Zur Zeit wiege ich um die 58 kg und will auf 50 kommen. Sport ist daweil mal nebensächlich. Wenn man nichts isst und Sport macht kann man eh nicht sehr viel leisten (& man bekommt Krämpfe.) Zudem probiere ich keine Shisha zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken.

 Wie findet ihr diesen Plan?

Hey. Also habe seit einer Woche 1 Tag was gegessen, sonst nie. Habe 2,6 kg verloren aber durch den Tag, andem ich gegessen habe 1,6 kg zugenommen. Wiege nun 57 kg. Hab noch ca. 6 Wochen. Toll :D Das mit dem Alkohol und Rauchen hab ich weggelassen *ff Sport fange ich jetzt aber wieder an. Fühle mich so unsportlich und so garnicht aktiv. ttym

 

23.2.09 22:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Attention (24.2.09 22:53)
Schrecklich, dieser Plan... außer, du willst bald Kompost werden - ansonsten: du machst dich nur kaputt, Mädchen!


ewa / Website (27.2.09 18:27)
Tut mir leid, aber das ist Bullshit.
Du willst abnehmen, aber keinen Sport machen ?
Glaubst du das ist einfach nichts zu essen ?
Sehr bald kommt ein Moment in dem dein Körper rebelliert und dich zum Essen zwingt.
Dann isst du nicht ein wenig, weil du Hunger hast sondern ALLES AUFEINMAL.

Glaub mir, arbeite mit deinem Körper und nicht gegen ihn.
Außerdem sehen dünne, untrainierte Körper sowieso abstoßend aus.

Ist so.
ewa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung