Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dietcokeandslimmingpills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fasten

Montag, 16.2.2009- Sonntag, 22.2.2009 werde ich nichts essen.

Tag 1:

zu mir genommen: Wasser, Coke light, 2 Latte Macchiatto, Kaugummi, 3 Fasten-Pillen

kein Sport

Guter Anfang würde ich sagen (:

Hab zur Zeit keine Wage zu Hause. Dafür ist die Überraschung dann hoffentlich umso größer *gg

*******

Tag2:

zu mir genommen: Wasser, Tee, 2 Cappucino, Choco Creme, Kaugummi, Tee drink, Gröbi beauté

******

Tag3:

zu mir genommen: Wasser, Kaugummi, Brühe, Parmesan, Schoki-Kuchen, Risotto, 2 Brote, 2 Tomaten, 1 Ei

fuck. fuck. fuck. fuck

Sport: indoor- workout

okay, hab heute versagt. morgen aber nicht!!!!!!!!!!

*****

zu mir genommen: kein Essen

Sport: indoor- workout

****

Werde erst nächste Woche, Montag anfangen. Muss mir ein besseres Konzept machen. Vorallem mit Waage. Ich werde noch wahnsinnig gg. Hoffe, ihr seid nicht so enttäuscht wie ich.

C ya. Stay strong!

16.2.09 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung